Nuubu Pflaster Test – Fuß-Pflaster zur Entgiftung im Detail

Was ist Nuubu?

Viele Menschen laufen mit chronischen Erkrankungen und Beschwerden herum und fragen sich, warum das so ist oder warum diese oder jene Behandlungsmethode oder Arznei nicht anschlägt. Sie haben fortwährend unter Stress zu leiden und dadurch unter Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen, Schlafproblemen, Unruhe und vielem mehr.

Sie nehmen mehr und mehr Medikamente dagegen ein oder fahren in lange Kuren, die letztendlich nichts bringen. Oder sie machen lange Urlaub, um einmal abzuschalten. Die Bemühungen sind endlos und meist auch erfolglos. Aber wenn sich verschiedene Erkrankungen und Schmerzen einstellen, die durch Stress verursacht wurden, warum ist es dann nicht möglich, diese Erkrankungen und Schmerzen dann durch Ruhe und Urlaub zu beheben?

Das liegt meist daran, dass du dennoch nicht richtig abschaltest und innerlich nicht zur Ruhe kommst. Du bist mit deinen Gedanken womöglich dennoch weiterhin bei deiner Arbeit und bei allem, was noch getan werden muss. Du bist nie völlig tiefenentspannt. Dies ist er ein Grund. Der nächste Grund jedoch liegt darin, dass sich womöglich Giftstoffe in deinem Körper angesammelt haben, die nicht entweichen können und sich daher im Körper durch Krankheiten und Schmerzen bemerkbar machen, weil sie den Körper belasten. Eine in Japan seit Jahrhunderten bewährte Methode dieser Entgiftung, welche mehr und mehr den internationalen Markt erobert, lautet Nuubu Entgiftungspflaster. Es wird an deinen Fuß geklebt an die Fußsohle und über nach dort belassen. Am nächsten Morgen ist es meist schwarz verfärbt, was auf eine enorme Giftbelastung deines Körpers hinweist und diese Gifte nun Stück für Stück bei jedem neuen Pflaster in der Nacht herausgezogen wird. Die in dem Pflaster enthaltenen Kräuter bewirken, dass die Giftstoffe aus deinem Körper über den Fuß herausgezogen werden und die Durchblutung und Heilung des ganzen Körpers beginnen kann für eine verbesserte Gesundheit. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

kooo

Nuubu Gütesiegel und Qualität

Das Nuubu Entgiftungspflaster ist bereits in Japan seit Jahrhunderten ein bewährtes Mittel gegen Vergiftungserscheinungen des Körpers. Ehe es professionell als Pflaster zum internationalen Verkauf hergestellt wurde, haben damals die Japaner spezielle Kräuter zusammengemischt und in ein Tuch gewickelt und es um ihre Füße gelegt, sodass über Nacht die Kräuter in den Fuß einziehen und damit die Giftstoffe aus dem Fuß herausgezogen werden konnte. Diese besonders schonende und rein natürliche Methode bewirkt, dass nicht die Symptome, sondern die Ursache deiner Erkrankung und der Schmerzen behandelt wird. Hier zur Produkt-Webseite, um die ermäßigten Preise zu sehen!

Allgemeine Nuubu Meinungen

Die besonderen Nuubu Entgiftungspflaster sollen deine gesamte Gesundheit unterstützen und sämtliche deiner Schmerzen und Krankheiten lindern oder sogar ganz beenden. Aufgrund der vielen verschiedenen Heilkräuter – für dessen Einsatz und Verwendung die Japaner besonders bekannt sind – werden die angesammelten Giftstoffe im Körper über Nacht schmerzlos und unmerklich aus deinem Fuß gezogen, sodass du Tag für Tag, je länger du dieses Entgiftungspflaster anwendest, dich immer fitter und gesünder fühlst. Gerade für jene Menschen, die nicht dauernd chemische schädliche Mittel anwenden wollen, sind diese pflanzlichen Pflaster eine gute Alternative und sie machen dir keine Mühe, denn in der Nacht reinigt der Körper sich ohnehin selbst und sämtliche Organe, sodass gerade zu dieser Zeit eine Reinigung des gesamten Körpers durch die Füße ideal ist. Und es braucht keine spezielle Zeit am Tag, wo du deine Arbeit zur Seite legen und erst mühsam eine Reinigung durch Kapseln, Pulver oder sonstige Arzneien durchführen musst.

Ein Nutzer von Nuubu berichtet davon, wie er dauernd unter Stress und Schlafproblemen litt und immer gereizter wurde. Es ging ihm sehr schlecht und irgendwann dachte er, er bräuchte mehr Urlaub, mehr Erholung. So machte er zwei Wochen Urlaub in einem anderen Land, konnte aber nicht wirklich Ruhe und Erholung finden. Als er zurückkam war er kein bisschen ausgeruht. Die nächsten Wochen waren eine Qual für ihn. Schließlich machte er wieder Urlaub, diesmal daheim. Doch es half alles nichts. Auf einmal stieß er online über Entgiftungspflaster und die Erklärung, dass innere Unruhe und Krankheiten und Schmerzen oft durch Vergiftungen im Körper hervorgerufen werden. So bestellte er sich begeistert Nuubu Pflaster und testete sie aus. Direkt nach der ersten Nacht hatte er am folgenden Morgen ein tiefschwarzes Pflaster von seinen Füßen gezogen und war erschrocken, wie viel Gift sich in seinem Körper angesammelt hatte. Er machte diese Reinigung weiter und zum Schluss war keine Verfärbung mehr am Entgiftungspflaster und am Fuß zu sehen und er selber fühlte sich viel besser und entspannt.

Eine Nutzerin von Nuubu beschreibt, wie sie lange unter Verspannungen und Rückenschmerzen und dadurch auch an Schlafproblemen litt. Erst durch Nuubu konnte sie wieder schlafen und ihre Schmerzen seien komplett verschwunden. Sie könne kaum fassen, was Entgiftungspflaster alles tun können. Sie würde es immer wieder anwenden, wenn sich Schmerzen und Unwohlsein ankündigten. Sie sei von der Wirkung von Detoxpflastern mehr als überzeugt. Besuchen Sie diese Produkt-Webseite, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Allgemeine Informationen zum Thema Entgiftungspflaster

Die Menschen wollen heutzutage vermehrt pflanzliche Arzneien oder Behandlungsmethoden für ihre Erkrankungen und Schmerzen erhalten, da sie merken, dass chemische Methoden nicht immer zu dem gewünschten Ergebnis führen. Sie können zwar bei vielen Erkrankungen helfen, doch oft genug kommt es vor, dass es doch meist nur auf pflanzlicher Ebene funktioniert. So greifen sie mehr zu Mitteln, die den Körper ganzheitlich entgiften und reinigen, hierzu gehören nicht mehr nur Pulver und Shakes oder Detox-Tees, sondern inzwischen auch sogenannte Entgiftungspflaster. Sie helfen durch die Fußsohle alle Giftstoffe aus dem Körper herauszuziehen, sodass deine Gesundheit mehr und mehr zurückkommt und du dich besser fühlst. Ihre Entstehung ist in Japan, wo diese Methode schon seit Jahrhunderten gang und gebe ist zur ganzheitlichen Reinigung des Körpers und gegen viele Arten Schmerzen und Beschwerden.

k00

 Warum brauche ich dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Sofern du zu all jenen Menschen gehörst, die dauernd unter Migräne/Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen, Stress, Unruhe, Schlafproblemen und vielem mehr leiden, und du bereits etliches ausprobiert hast, dann dürfte nun das Nuubu Entgiftungspflaster ein Versuch wert sein. Seine rein pflanzlichen Kräuter bewirken, dass alle Gifte durch deine Fußsohle herausgezogen werden. Dies tut nicht weh und es geschieht über Nacht, sodass du gar nichts davon mitbekommst.

Was bringt dir nun also das Nuubu Entgiftungspflaster?

  1. Nuubu behandelt nicht nur die Symptome, wie es meist chemische Medizin tut, sondern es behandelt die Ursache, die Vergiftung des Körpers.
  2. Nuubu Entgiftungspflaster ist vollkommen natürlich und umweltfreundlich. Es entsteht bei der Herstellung keine Umweltverschmutzung und die Kräuter werden in japanischen Wäldern gesammelt, wie es bereits seit Jahrhunderten vonseiten der asiatischen Heilpraktiker getan wurde.
  3. Das Pflaster hilft dabei Stress zu reduzieren, denn in den Pflastern befindet sich unter anderem Lavendel, der beruhigend wirkt, sodass über Nacht der Stress aus der Fußsohle herausgezogen wird und der Lavendel den Körper in Ruhe und Entspannung versetzt.
  4. Die innere Unruhe wird mehr und mehr abnehmen und du wirst im Geist und auch im Körper klarer und ruhiger. Nicht nur solange du das Pflaster am Fuß trägst, sondern dieser ruhige Zustand wird langfristiger anhalten und dich tiefenentspannen.
  5. Deine Schlafqualität wird verbessert und du findest einen friedlicheren und erholsameren Schlaf aufgrund der beruhigenden Kräuter in Nuubu.
  6. Nuubu hilft dabei, dass deine Poren geöffnet und kleiner werden, sodass Akne verschwindet. Auch besitzt das Pflaster einen Anti-Aging-Effekt, sodass du jünger und frischer aussiehst. Dadurch, dass dem Körper Gifte entzogen werden, erhalten die Organe mehr Unterstützung und arbeiten besser. Deine gesamte Gesundheit wird verbessert. Sogar graue Haare können verschwinden, denn graue Haare sind oft Anzeichen eines schweren Mineralstoffmangels und Giftstoffe im Körper.

— Besuchen Sie die Produkt-Website hier! —

Infos zur Nuubu Anwendung

Nuubu Entgiftungspflaster wird wie ein gewöhnliches Pflaster aufgetragen. Du legst es an deine Fußsohle an, in der Mitte des Fußes, und streifst die Klebestreifen ab und drückst das Pflaster gut an die Fußsohle. Du solltest versuchen damit abends oder nachts nicht herumzulaufen oder wenn, dann so vorsichtig wie es nur geht, um den Reinigungsprozess des Körpers nicht zu unterbrechen, damit das Pflaster nicht locker wird und die Kräuter darin nicht richtig reinigen können.

Das Pflaster sollte zwischen 6 und 8 Stunden auf der Haut verweilen. Am nächsten Morgen, nachdem du es abgezogen hast, solltest du dir die Füße waschen, um Reste der Giftstoffe am Fuß zu beseitigen.

Du solltest jeden Abend ein neues Pflaster nehmen und es erst am nächsten Morgen abziehen. Am Anfang wird es tiefschwarz sein und mit der Zeit immer weniger werden. Eine bestimmte Zeitspanne, wie lange du die Nuubu Entgiftungspflaster anwenden sollst, gibt es nicht. Meist braucht es 10 Tage, damit das Pflaster weiß bleibt und damit die Reinigung abgeschlossen, weil sich keine Giftstoffe mehr im Körper befinden.

k11

Gibt es bekannte Möglichkeiten von Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen oder Allergien wurden bislang keine verzeichnet und kein Nutzer von Nuubu hat von welchen berichtet, das heißt jedoch nicht, dass es keine gibt. Da es sich hier um rein pflanzliche Inhaltsstoffe handelt, um Kräuter, können durchaus Allergiker Probleme mit diesem Pflaster bekommen und sollten zunächst ihren Arzt fragen, ob sie die Pflaster verwenden können. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis findest du hier auf der Produkt-Website!

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

  • F: Wie soll das Pflaster funktionieren?
  • A: Das Pflaster wird lediglich unter deine Füße genau in der Mitte platziert und die enthaltenen Kräuter ziehen alle Giftstoffe aus deinem Körper durch die Füße heraus. Denn die meisten Giftstoffe befinden sich in den Füßen und da die Füße mit allen Organen des Körpers anhand von sensiblen Nervenbahnen in Verbindung steht, kann so dein ganzer Körper gereinigt werden.
  • F: Funktioniert Nuubu wirklich?
  • A: Die Inhaltsstoffe werden bereits seit vielen Generationen in Japan weitergegeben und bis heute verwenden die Menschen in Japan diese Methode zur ganzheitlichen Reinigung des Körpers. Die Inhaltsstoffe wurden also schon seit Generationen getestet und finden immer noch Anwendung. Dies allein spricht dafür, dass diese Methode wirkt, sonst hätten die Menschen in Japan diese Methode längst aufgegeben.
  • F: Woher weiß ich denn, dass Nuubu funktioniert?
  • A: Indem sich eine schwarze Schicht auf der Innenseite des Pflasters nach Abnehmen zeigt. Dies deutet auf eine Entgiftung hin. Je länger du die Pflaster anwendest, desto weniger schwarz wird es werden und wenn es gar keine Verfärbung mehr anzeigt, ist die Reinigung beendet.
Wo kann ich Nuubu kaufen?

Nuubu Entgiftungspflaster kannst du nur online beim Anbieter direkt bestellen, wo dir 70 Prozent Rabatt gewährt wird. Ebenso wird dir ein Mengenrabatt angeboten, wenn du mehr als eine Packung der Nuubu Pflaster bestellst. Außerdem wird dir gratis ein Buch als Geschenk-Ratgeber für einen gesunden Lebensstil zu deiner Bestellung dabei gelegt.

Bezahlen kannst du entweder via Kreditkarte, via PayPal oder via Klarna zinslose Ratenzahlung oder erst nach 14 Tagen den vollen Preis bezahlen.

Eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung macht deinen Bestellvorgang sicher und geschützt.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Erklärung der Nuubu Inhaltsstoffe

Folgende Kräuter befinden sich in den Nuubu Entgiftungspflaster:

  • Loquat-Blatt: es wirkt antibakteriell und entfernt unangenehme Gerüche.
  • Bambusessig: es entfernt schlechte Gerüche, unterstützt die Organe in ihrer Funktion, fördert die Reproduktion von gesundheitsförderlichen Mikroorganismen.
  • Dextrin: dient als Ballaststoffergänzung allgemein anderen Inhaltsstoffen.
  • Houttuynia Cordata: besitzt antibakterielle Eigenschaften und wirkt verjüngend, antiviral, anti-adipös.
  • Anion (negatives IONEN-Pulver): der PH-Wert wird wiederhergestellt und der Sauerstoffspiegel im Blut wird harmonisiert.
  • Tumalin: Nieren und Leben werden gestärkt und der Entgiftungsprozess durch dieses wertvolle Mineral gefördert.
  • Holzessig: entfernt schlechte Gerüche, wirkt antibakteriell und es absorbiert Schweiß, Feuchtigkeit sowie Stoffwechselabfälle aus den Poren.
  • Vitamin C: das starke Antioxidans stärkt das Immunsystem.
Nuubu Bewertung und Empfehlung

Wer mehr auf natürliche Medizin setzen möchte und weniger auf die Schulmedizin, der kann durch Nuubu durchaus eine effektive Entgiftung seines Körpers erfahren. Denn in den Füßen befinden sich unsere sensibelsten Energiezentren und Nervenendungen, durch unsere Füße fließen alle Systeme unseres Körpers. Nicht umsonst werden gern die Füße massiert, um den gesamten Körper zu entspannen, denn in den Füßen liegen für jedes Organ des Körpers Nervenbahnen.

So kannst du die Leber, die Niere oder die Schilddrüse einfach durch eine bloße Fußmassage in ihrer Funktion unterstützen. Da also unsere Füße viel aushalten müssen, sollten sie gereinigt werden, nicht nur mit Wasser und Seife, auch durch eine ganzheitliche Methode. Auf diese Weise reinigst du nicht nur die Füße, sondern auch deinen gesamten Körper durch eine jahrhundertealte Behandlungsmethode. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Infos zum Produkt-Anbieter

UAB Ekomlita

  1. Donelaicio 60

LT-44248 Kaunas

Lithuania

Telefon: +1 (205) 782-8739

Homepage: https://getnuubu.com/

E-Mail: support@nuubu.com

Externe Quellenhinweise und weiterführende Links
  1. https://www.kenrico.com/clinicalstudies/summary.html
Haftungsausschluss

Dieses ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

Tags:
IPS, Wire

iCrowdNewswire