Ciniax – Neuer Fatburner Abnehmkapseln gestartet

Was ist Ciniax?

Nicht nur in den besonderen Zeiten, in denen wir zur Zeit leben, ist es für viele Menschen schwierig, ihr Übergewicht loszuwerden. Zur Zeit ist es eher so, dass viele eher an Gewicht zulegen aufgrund von Ausgangssperren und Lockdowns und Home Office. Sie sitzen viel mehr, sie langweilen sich, sie wissen nichts zu tun, ihr Verein ist geschlossen und deine Freunde sind nicht zu treffen. In dieser Zeit haben sich viele Menschen viel angefuttert aus Frust und Stress, und nun ist es durch geschlossene Fitness Studios oder aufgrund besonderer Maßnahmen des Sporttreibens im Freien eher weniger möglich, dieses Übergewicht wieder loszuwerden.

Es gibt auch Menschen, die generell schlechter abnehmen können als andere, zum Beispiel aufgrund einer Hormonstörung oder einer Fettstoffwechselstörung. Bei ihnen ist es dann doppelt und dreifach so schwer, ihr Übergewicht loszuwerden und die Fettverbrennung anzukurbeln. Inzwischen gibt es jedoch Präparate, die dir dabei helfen sollen, dass genau diese schwer zu erreichende Fettverbrennung anzustoßen. Ciniax ist eins solcher Präparate, welches dich als sogenannter Fatburner viel schneller in den Zustand der Ketose bringen soll, das sonst auf natürlichem Wege Wochen dauert, und welches Fett für Energie und nicht Kohlenhydrate umwandelt. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

Warum brauche ich dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Die in Ciniax enthaltenen Wirkstoffe sollen dir, laut Herstellerversprechen, dabei helfen, dich viel schneller in den Zustand der Ketose zu bringen, als es auf natürlichem Wege möglich ist. Der Zustand der Ketose beschreibt den Zustand des Körpers oder des Stoffwechsels, welcher anstelle von Kohlenhydraten Fett für Energie verbrennt. Dies ist äußerst wichtig, weil nur die Verbrennung von Fett in deinem Körper Gewichtsverlust zur Folge hat, nicht aber die bloße Verbrennung von Kohlenhydraten. Auch ist Fett eine bessere Energiequelle für deinen Körper, welches also verbrannt wird, um dies wiederum in Energie umzuwandeln. Mit Kohlenhydraten ist dies so nicht wirklich möglich. Du kommst schwerer in die Gänge, weil deinem Körper eine schlechtere Energiequelle dargeboten wird. Ganz besonders Menschen mit chronischen Erkrankungen wie einer Hormon- und Fettstoffwechselstörung, Frauen mit dem PCO-Syndrom oder Menschen mit Diabetes oder anderen Erkrankungen kommen nur schwer bis gar nicht von alleine in den Ketose-Zustand.

Um diese Schwierigkeit zu nehmen, wurden spezielle Nahrungsergänzungsmittel – wie Ciniax – entwickelt, sodass solchen Menschen geholfen wird und sie ihr Wunschgewicht erreichen können. Solche Fatburner beinhalten meist Inhaltsstoffe, die genau das enthalten, was dein Körper zur Fettverbrennung braucht und um deinen Stoffwechsel anzuregen, sodass du schon nach wenigen Tagen – und nicht erst nach Wochen – in den Zustand der Ketose gelangen kannst.

Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Ciniax Bewertung und Empfehlung

Viele Menschen sehen Nahrungsergänzungsmittel eher kritisch. Meist wegen all der Zusatzstoffe, die in solchen Präparaten enthalten sind. Jedoch gibt es auch welche, die fast komplett auf Zusätze verzichten. Menschen mit Gewichtsproblemen haben oft jedoch keine andere Wahl, als sich von außen Hilfe zu holen, wenn der eigene Körper – eventuell durch eine Erkrankung – nicht von selber abnehmen kann und es erst einen “Schubser” durch ein Nahrungsergänzungsmittel, einen Fatburner, braucht. Solche Fatburner können meist der letzte Ausweg sein, um es auf mehr oder weniger gesunde Weise hinzubekommen, Übergewicht zu verlieren. Es ist definitiv eine weniger schädliche und gefährliche Sache, als eine Magenverkleinerung in Erwägung zu ziehen.

Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Infos zur Ciniax Einnahme

Die Einnahme-Empfehlung der Ciniax-Kapseln lautet, dass du am Tag zwei bis vier Kapseln, vorzugsweise 30 Minuten vor dem Mittagessen und dem Abendessen, mit viel Wasser einnehmen sollst. Da es sich hierbei um Kapseln handelt, kannst du diese auch öffnen und in ausreichend Wasser verrührt einnehmen, falls dir das Schlucken von Kapseln schwerfällt.

Zusätzlich zu der Einnahme von Ciniax Fatburner solltest du auf deine Ernährung achten und hauptsächlich Fett zu dir nehmen, mäßig Eiweiß und nur wenig Kohlenhydrate: 40 Prozent Protein, 40 Prozent Kohlenhydrate und 20 Prozent gesunde Fette. Sport sollte nach Möglichkeit ebenso eingebunden werden.

Kann Ciniax Risiken oder Allergien hervorrufen?

Bislang wurden zwar keine Allergien gemeldet oder verzeichnet, jedoch können bei Ciniax Allergien nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Inhaltsstoffe von Ciniax sollen, gemäß des Herstellers, nur rein pflanzlich sein, doch auch pflanzliche Substanzen können Allergien hervorrufen. Falls du bereits unter Allergien leidest oder generell empfindlich auf unbekannte Substanzen reagierst, solltest du dies vorher mit einem Arzt abklären und die Zutatenliste der Kapseln genau überprüfen.

Was sind die Ciniax Qualitätsmerkmale?

Der Hersteller von Ciniax wirbt auf seiner offiziellen Internetpräsenz damit, dass die Inhaltsstoffe klinisch getestet wurden, sie allesamt zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs sind und sie ebenso ohne GVO auskommen. Die Kapseln von Ciniax wurden in der EU hergestellt und ihre Qualität wurde durch ständige Überwachung unabhängiger Labore durchgeführt.

Angeblich schwärmen Ärzte, Wissenschaftler und Prominente von diesem Fatburner-Präparat. Ganz am Ende der Internetseite steht kleingedruckt, dass die Aussagen auf der Internetseite nicht vonseiten einer Arzneimittelzulassungsbehörde bewertet worden seien und die angepriesenen Produkte seien nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit gedacht. Des Weiteren geben die Erfahrungsberichte keine Garantie auf Erfolg, da sie bei jedem Menschen anders wirken können.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Allgemeine Ciniax Meinungen

Wer bereits einen langen Leidensweg in Bezug auf Abnehmen hinter sich hat und es selber einfach nicht hinbekommt (beispielsweise aufgrund einer Erkrankung), der greift irgendwann zwangsläufig auf Präparate zum Abnehmen, sogenannte Fatburner, zurück. Sofern es sich nicht um allzu viele schädliche und wirkungslose Zusätze in diesen Präparaten handelt, könnte ein Erfolg damit durchaus in die Nähe rücken. Meist beinhalten solche Fatburner ganz besonders pflanzliche Substanzen, die allesamt die Fettverbrennung ankurbeln sollen, meist gehören Citrusfrüchte zu diesen Zutaten, die den Ruf haben, Kalorien und Fett schmelzen zu können. Ob es dir beim Abnehmen hilft, ist pauschal nicht zu sagen, jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Dinge. Ein Versuch könnte ein solches Präparat durchaus wert sein, wenn das eigene Vorhaben einfach nicht fruchten will.

Ein Nutzer von Ciniax berichtet davon, wie er schon von kleinauf unter seinem Übergewicht gelitten habe. Er habe während seiner Schulzeit viel Mobbing ertragen müssen und egal wie oft er es versucht hatte abzunehmen, es klappte einfach nicht. Sein Stoffwechsel schien laut seines Arztes nicht richtig zu funktionieren. Und sein Wille und seine Disziplin waren nicht ausdauernd genug. Nach wenigen Wochen ließ er sich wieder gehen und stopfte das Essen nur so in sich hinein. Und Sport wollte er auch nicht machen, er sei schon immer ein fauler und träger Mensch gewesen. So musste er auf andere Art und Weise etwas ändern und recherchierte nach Mitteln, die einem beim Abnehmen helfen sollen. Bald fand er Ciniax und probierte es sofort begeistert aus. Bereits nach einem Tag spürte er weniger Hunger und nach einer Woche bemerkte er eine leichte Veränderung an seiner Kleidung. Nun nach wenigen Monaten mit Ciniax als Fatburner habe er bereits fast 10 Kilogramm runter und er fühle sich immer besser. Er werde Ciniax weiterhin einnehmen und erst bei seinem Wunschgewicht damit aufhören.

Eine Anwenderin der Kapseln schreibt, dass sie nach drei Schwangerschaften ihren Körper gar nicht mehr richtig in Form bringen konnte. Sie war im Dauerstress und sie hatte kaum Zeit für sich selber. Und wenn sie Zeit für sich selber hatte, wollte sie entspannen und sich ausruhen, da war an abnehmen und Sport gar nicht zu denken. So vergingen die Jahre, die Kinder seien nun aus dem Gröbsten raus und ihr Körper gefalle ihr ganz und gar nicht. Sie habe fast 30 Kilogramm Übergewicht und keine Ahnung, wie sie das Abnehmen organisieren soll, wie es anzufangen sei. Sie informierte sich darüber, wie es auch anders ginge und stieß schließlich auf Ciniax. Zuerst sei sie sich unsicher gewesen, ob dies wirklich helfen würde. Aber schließlich bestellte sie sich doch diesen Fatburner, direkt ein 3er Pack, und probierte es aus. Nach kurzer Zeit hatte sie das Gefühl, viel weniger Hunger zu haben, öfters und schneller satt zu sein und sie schlief auch nachts besser. Eine Woche später saß ihre Hose bereits lockerer und nach nun acht Wochen trüge sie eine Kleidergröße weniger. Sie arbeite weiter an sich und nehme die Kapseln bis zum Traumgewicht weiter ein.

Eine andere Anwenderin von Ciniax erzählt, dass sie auf ihrer Arbeit, mal Inhouse dann wieder Home Office, oft so in Stress gerate, dass sie andauernd – besonders jetzt zu häufigen Home Office Zeiten – zu Essen greift, speziell Süßes. Sie schaffe es einfach nicht, weniger zu essen, denn wenn sie viel denken muss und viel schreiben und sich konzentrieren, brauche sie Nahrung, sonst bekäme sie Kopfschmerzen. Erst nachdem sie gegessen habe, könne sie besser denken und weitermachen ohne Kopfschmerzen. Sie sei in einen Teufelskreis geraten und mache derzeit viele Überstunden. Meist sei sie erst spät abends mit ihrer Arbeit fertig und esse hinterher noch einmal vor dem Fernseher. An Abnehmen sei gar nicht zu denken, so sehr sei sie von ihrer Arbeit am Computer vereinnahmt. Sie sitze den ganzen Tag fast nur und sei bereits sehr übergewichtig. Ihre Füße seien oft geschwollen und schmerzten. Erst durch Ciniax Fatburner habe sie die Kurve gekriegt und nach einem Monat 5 Kilogramm abgenommen.

Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Ciniax bestellen?

Ciniax Fatburner kannst du nur online über die offizielle Internetseite des Herstellers bestellen. Hier sind drei verschiedene Pakete auszuwählen:

  • Für Einsteiger: eine Packung, ohne Rabatt.
  • Bestseller: Einmalig 6 Packungen, Rabatt von 50 Prozent und kostenlose Lieferung.
  • Verkaufshit: Einmalig 3 Packungen, Rabatt von 35 Prozent.

Es wird ein Blitzversand von 4-5 Tagen vermerkt sowie eine 100 prozentige sichere Bezahlung durch Verschlüsselung. Die Bezahlung erfolgt entweder per PayPal, per Kreditkarte, per Vorkasse oder durch Klarna (Sofortüberweisung, Ratenzahlung, Rechnungskauf) oder SEPA-Lastschrift-Verfahren.

Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Erklärung der Ciniax Inhaltsstoffe

Leider lässt sich nirgendwo im Internet eine Inhaltsstoff-Liste zu Ciniax finden, außer dem Hinweis, dass der Hauptwirkstoff Garcinia Cambogia, eine exotische Frucht, sei, deren enthaltene HCA (Hydroxycitric Säure) besonders stark auf die Fettverbrennung und den Stoffwechsel wirken soll. Sonst sind keinerlei Angaben zu finden.

Anbieter des Produkts

Über den Anbieter oder Hersteller des Produkts lässt sich kaum etwas finden, einzig im Impressum der Internetseite gibt es einige wenige Informationen:

Anschrift:

Med One Solution Ltd.

20-22 Wenlock Road

London, N1 7GU

United Kingdom

Homepage: https://ciniax.de/

E-Mail: service(at)ciniax(punkt)de

Allgemeine Informationen zum Thema Fatburner

Als Fatburner werden all jene Nahrungsergänzungsmittel bezeichnet, die die Eigenschaft der Fettverbrennung haben, wie das englische Wort Fatburner bereits sagt. Dies bedeutet, dass die Inhaltsstoffe dieses Präparats allesamt zur Fettverbrennung dienen. In den meisten Fällen besitzen Citrusfrüchte wie Zitrone oder auch die Ananas diese Eigenschaft Fett sowie Kalorien zum Schmelzen zu bringen.

Meist werden diese Fatburner als Kapseln verkauft, welche im Körper langsam ihre Wirkung entfalten. Zu diesen Kapseln gehört auch oft eine entsprechende Ernährungsweise und auch Sport, damit die Fettverbrennung richtig in Schwung kommt. Wer keine solchen Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen möchte, kann auch versuchen die Citrusfrüchte für sich allein ohne Kapseln in ihrer natürlichen Form als Teil eines Diätplans einzunehmen.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

– F: Wie funktioniert Ciniax als Fatburner im Körper genau?

– A: Bei einer herkömmlichen Diät werden im Körper Kohlenhydrate für Energie verbrannt, da in unseren Lebensmitteln vermehrt Kohlenhydrate vorkommen. Dadurch, dass also Kohlenhydrate verbrannt werden für Energie, wird dann das Fett im Körper gespeichert, welches eigentlich verbrannt werden sollte. Da Kohlenhydrate keine gute Energiequelle für den Körper ist, fühlen wir uns am Ende des Tages erschöpft und müde und ausgelaugt. Bei Ciniax jedoch wird nun Fett für Energie verbrannt, welches sowohl Gewichtsverlust bewirkt als auch körperliche und geistige Klarheit und Wachheit. Du fühlst dich nun nicht mehr schwach und müde, weil dein Körper durch die Fettverbrennung eine ideale Energiequelle erhält, die er optimal nutzen und dich fit halten kann.

– F: Wie viel Fett kann ich mit Ciniax pro Tag verlieren?

– A: Die meisten Berichte lassen darauf schließen, dass du bis zu einem halben Kilogramm (0,5kg) pro Tag an Körperfett verlieren kannst.

– F: Muss ich Sport treiben und meine Ernährung umstellen?

– A: Ja, die Ernährung muss angepasst und auch Sport betrieben werden, während du Ciniax einnimmst. Erst durch die ideale Ergänzung von Ernährung und Sport kannst du Resultate sehen. Bei der Ernährung solltest du mehr Fett, mäßig Eiweiß und kaum Kohlenhydrate zu dir nehmen, in Prozent sähe dies so aus: 40 Prozent Eiweiß, 40 Prozent Kohlenhydrate, 20 Prozent Fett.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Haftungsausschluss

Dies ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

The post Ciniax – Neuer Fatburner Abnehmkapseln gestartet appeared first on Financial Market Brief.

iCrowdNewswire