Endlich Schlank Kickstart Erfahrungen – Abnehmprogramm für dich

Was ist das Endlich Schlank Kickstart Programm?

Immer mehr Menschen legen an Übergewicht zu und entwickeln gefährliche Krankheiten, die im schlimmsten Fall zum Tod führen können. Denn Übergewicht führt irgendwann zwangsläufig zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen, zu Diabetes, zu Bluthochdruck, Arthrose und vielem mehr. Da kann es schlimmstenfalls wirklich schlimm enden.

Inzwischen existieren Unmengen an Möglichkeiten, die versprechen, dass du schnell und effektiv Gewicht verlieren, Fett verbrennen und schlank kannst. Unmengen an Nahrungsergänzungsmittel überfluten den internationalen Markt und Unmengen an Diät-Möglichkeiten drängen sich dicht an dicht in Magazinen in den Zeitschriftenläden.

Viele Menschen haben es jedoch schwer, Gewicht zu verlieren, Fett zu verbrennen, den Stoffwechsel anzukurbeln, schlank zu werden und sich endlich wohlfühlen zu können. In den meisten Fällen sind chronische Erkrankungen der Grund, warum es nicht klappt. Aber auch eine falsche Ernährungsweise trägt dazu bei, dass dein Körper die falschen Signale bekommt. So gibt es beispielsweise Lebensmittel, die von der Lebensmittelindustrie allgemein als für gesund angepriesen werden, diese jedoch in Wahrheit die reinsten Dickmacher sind.

Das Endlich Schlank Kickstart Abnehmprogramm geht diesen Lügen auf den Grund, bietet dir leckere und wahrhaftig gesunde Rezepte sowie viele weitere Tipps, Übungen, Rezepte und mehr auf dem geschützten Mitgliederbereich. (Wegen der aufwändigen Recherche, hat sich der Autor erlaubt Affiliate-Links einzusetzen. Das heißt, dass dieser beim Verkauf des Produkts eine kleine Provision erhält ohne das sich aber der Preis verändert.)

1 9  

Warum brauche ich dieses Abnehmprogramm?

Das Endlich Schlank Kickstart Abnehmprogramm entlarvt all die Lügen der Lebensmittelindustrie, die bestimmte Lebensmittel als gesund verkaufen und diese in Wahrheit die reinsten Dickmacher sind. Das Programm nimmt dich Stück für Stück an die Hand, was wann wie zu tun ist. Es bietet dir Listen von schädlichen wie auch gesunden Lebensmitteln sowie eine fertige Einkaufsliste. Leichte Sportübungen sowie Kochtipps und vieles mehr erwarten dich und auch eine individuelle Betreuung vonseiten des Endlich Schlank Kickstart Teams.

Ganz besonders gilt es bei diesem Programm um zwei Dinge, die du in deinem Leben umsetzen musst und wenn du sie kombinierst, so soll dies dazu führen, dass deine Fettverbrennung enorm angekurbelt wird.

Zum einen musst du dringend das sogenannte “gesunde” Weizen (hierzu gehört sogar Vollkorn!) aus deinem Leben verbannen, denn es fördert Entzündungen im Körper und es fährt deinen Insulinspiegel enorm hoch. Wenn der Insulinspiegel hoch ist, dann speichert dein Körper das Fett. Nicht umsonst wird in der Viehzucht Weizen als Nahrungsmittel für die Tiere eingesetzt, denn es fördert die Gewichtszunahme, um anschließend schnell die Tiere zu mästen und dann zu schlachten.

Zum anderen musst du dein Hormon Leptin erhöhen, sodass du länger und häufiger ein Sättigungsgefühl hast und somit weniger isst und keine Heißhungerattacken mehr erleidest, denen du erliegen könntest. Wenn Leptin erst einmal erhöht ist, kannst du sogar nachts im Schlaf Fett verbrennen. Übergewichtige haben meist eine Leptinstörung, sodass sie länger brauchen, um sich satt zu fühlen und so noch einen Nachschlag brauchen oder ein Dessert oder anderes. Das Sättigungsgefühl setzt nach rund 20 Minuten nach dem Essen ein, doch bei einer Leptinstörungen dauert es viel länger, bis das Sättigungsgefühl eintritt, sodass noch ausreichend Zeit ist, einen Nachschlag oder ein Dessert zu essen, was dick macht.

Wenn du also Weizen komplett meidest und gleichzeitig dein Leptin erhöhst, kann es bereits enorme Erfolge bringen, um schlank zu werden und dich wohlfühlen zu können! Hier zur Produkt-Webseite, um die ermäßigten Preise zu sehen!

Endlich Schlank Kickstart Bewertung und Empfehlung

Einzig und allein auf Weizen zu verzichten und das Leptin zu erhöhen wird sicher nicht viel bringen, um schlank zu werden, sodass erst der Zugang zum Mitgliederbereich des Programms weiter Einsicht darüber gibt, welche Lebensmittel gesund sind und welche schädlich. Erst das vollumfängliche Programm mit seinem Wissen über Lebensmittel und die Funktionsweise des Körpers und seiner Hormone wird dich dazu bringen können, Gewicht zu verlieren und Fett zu verbrennen. Dies ist anhand der etwa 30-minütigen Onlinepräsentation allein nicht zu erfassen, ob es tatsächlich etwas bringt oder es wieder nur Versprechen sind.

Das Endlich Schlank Kickstart Abnehmprogramm ist in drei Bereiche unterteilt:

  1. Ernährungswelt: wie funktioniert effektive Fettverbrennung, welche Krankheiten können durch Übergewicht und falsche Ernährung entstehen, wie sehen die Lügen der Lebensmittelindustrie aus und vieles mehr.
  2. Rezeptwelt: in den vier Kategorien (Frühstück, Hauptmahlzeit, Abendessen, Snacks) werden dir viele verschiedene und leckere und gesunde Rezepte vorgestellt und zum leichten Umsetzen erklärt, unter anderem anhand von Nachmachvideos.
  3. Bewegungswelt: es ist nicht unbedingt Teil des Programms Sport zu machen, allerdings werden dir einige leichte Übungen gezeigt, die dein Abnehmen unterstützen und besser voranbringen.

Infos zur Endlich Schlank Kickstart Einnahme

Das Abnehmprogramm sieht vor, dass du im Grunde essen kannst wie immer, also ohne Verzicht und Qual und Hungern. Hungern bewirkt das komplette Gegenteil von abnehmen, da dem Körper suggeriert wird, dass eine Hungerkrise vorliegt, sodass er das Körperfett erst recht dann speichert für diese schlechten Zeiten, wo er kein Essen mehr bekommt, um überleben zu können. Erst essen kann zu Gewichtsverlust führen, aber er muss das richtige bekommen.

Eine Liste von gesunden und schädlichen Lebensmitteln wird dir im Abnehmprogramm gegeben sowie eine Einkaufsliste, sodass du immer weißt, was du essen darfst, was schädlich ist und gemieden werden sollte und welche Lebensmittel besonders gut Fett verbrennen und wenig Kalorien haben. Aber auch gesunde Fette werden im Abnehmprogramm in deinen Ernährungsplan integriert, denn auch Fett kann Fett verbrennen lassen. Ein Profi-Koch aus dem Fernsehen leitet dich Stück für Stück per Video an, wie du was zubereitest und es lecker und gesund wird. Auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten. Abnehmen soll Spaß machen und keine Qual sein, sonst macht der Körper nicht lange mit und du selber hast irgendwann keine Kraft mehr dazu und gibst auf. Das soll mit Endlich Schlank Kickstart nicht passieren.

2 7

Kann Endlich Schlank Kickstart Risiken oder Allergien hervorrufen?

Da es keine bestimmten festgelegten Lebensmittel gibt bei diesem Abnehmprogramm, die Allergien hervorrufen könnten, kann mit Nein geantwortet werden. Du selber bekommst ausreichend Lebensmittel an die Hand, um selber für dich die für dich besten und verträglichsten Lebensmittel auszusuchen und sie mithilfe des Profi-Kochs, der dich beim Kochen unterstützt, als gesundes und leckeres Gericht zuzubereiten. Du selber bestimmst über dich, nur eine Liste bekommst du vom Team von Endlich Schlank Kickstart an die Hand zur Unterstützung.

— Besuchen Sie die Produkt-Website hier! —

Was sind die Endlich Schlank Kickstart Qualitätsmerkmale?

Das Besondere an diesem Abnehmprogramm ist, dass es mit dir selber mitarbeitet, denn du selber entscheidest was du wann isst. Du bekommst drei “Bonusbausteine” zu deiner Anmeldung hinzu, nämlich:

  • Einkaufsliste: Verschiedene Listen, aus denen du klar erkennen kannst, welche Lebensmittel gesund und welche schädlich sind. Außerdem erhältst du eine komplette Einkaufsliste, um dich schlank zu “kaufen”.
  • Kochen wie ein TV-Koch: Ein Profi-TV-Koch nimmt dich mit in seine Küche und zeigt dir ganz nah, wie bestimmte Gerichte gekocht werden und wie schnell und einfach du das auch kannst.
  • Frag-einen-Experten-Funktion: Zudem bekommst du durch das Team von Endlich Schlank Kickstart einen individuellen und persönlichen Support, das heißt, dass du dem Team jederzeit sämtliche Fragen stellen kannst und sie dir keine Standard-Emails zurücksenden, sondern sie sich wirklich Zeit für dich nehmen und auf dich zugeschnitten antworten und sich mit dir und deinen Problemen befassen.

Allgemeine Endlich Schlank Kickstart Meinungen

Anhand der 30-minütigen Onlinepräsentation zu diesem besonderen Abnehmprogramm wird lediglich ersichtlich, dass du Weizen meiden und dein Hormon namens Leptin erhöhen musst. Es wird hier zwar viel Wissenswertes berichtet, doch erst als Mitglied in diesem Programm kannst du Genaueres erfahren, welche Lebensmittel schädlich sind und die du daher meiden solltest, um Endlich Schlank Kickstart zu werden; welche Lebensmittel gesund sind und dir beim Abnehmen helfen; welche Lebensmittel von der Lebensmittelindustrie als gesund verkauft werden und es aber nicht sind und vieles, vieles mehr. So ist von außen noch nicht viel ersichtlich, ob und wann und wie es genau funktioniert, sodass erst ein eigener Eindruck als Mitglied entstehen kann. Das Team weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es ihnen nicht ums Geld geht, sondern um Helfen, sodass du dein Geld vollständig zurückbekommst, solltest du nicht vollumfänglich zufrieden sein.

Ein Nutzer von Endlich Schlank Kickstart berichtet davon, wie er endlich, nach fast 20 Jahren vergeblicher Abnehmversuche, seine fast 40 Kilogramm Übergewicht losgeworden sei. Nach allem, was er bereits versucht hätte, sei er erstmal skeptisch gewesen, ob dies nun endlich helfen könnte. Er versuchte es mit dem Endlich Schlank Kickstart Abnehmprogramm und fing schon nach wenigen Wochen an deutlich spürbar Gewicht zu verlieren. Total begeistert machte er weiter und könne nun kaum fassen, dass er es endlich geschafft habe schlank zu werden. Nicht aufzugeben lohne sich, sagte er, und er könne dieses Abnehmprogramm jedem empfehlen.

Eine Nutzerin vom Endlich Schlank Kickstart Abnehmprogramm erzählt, wie sie nach drei Schwangerschaften es nicht mehr auf ihr Normalgewicht zurückschaffte und zudem noch sämtliche gesundheitliche Problem mit der Schilddrüse und dem Herzen bekam. Zudem sei sie inzwischen schon in ihren 60ern und ihre Haut wolle nicht mehr wie früher. Doch mit Endlich Schlank Kickstart sei sie nun so schlank wie zuletzt als 25-Jährige und sie sei begeistert wie wunderbar das Abnehmprogramm bei ihr angeschlagen habe. Besuchen Sie diese Produkt-Webseite, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Endlich Schlank Kickstart bestellen?

Das Endlich Schlank Kickstart Abnehmprogramm kannst du nur online in digitalem Download via Digistore24 kaufen. Zunächst musst du dir auf der offiziellen Internetseite des Programms die fast 30-minütige Onlinepräsentation anschauen und erst zum Schluss wird ein Button “In den Einkaufswagen” angezeigt, den du anklicken musst. Dann wirst du weitergeleitet auf den Anbieter Digistore24, von dort aus kannst du dich anmelden und das Endlich Schlank Kickstart Programm herunterladen, beziehungsweise den Zugang kaufen, denn erst per Mail direkt im Anschluss erhältst du deine Zugangsdaten und damit Zugriff auf den geschützten Mitgliederbereich.

Normalerweise würde eine Beratung vor Ort als Kunde in der Praxis von Endlich Schlank Kickstart 349 Euro kosten. Doch für Online-Kunden wurde ein 70-prozentiger Rabatt gewährt und der Preis wurde auf 79 Euro gedrückt. Am Ende der Onlinepräsentation jedoch wurde noch einmal der Preis gesenkt auf 37 Euro, welcher aber nur ein zeitlich streng limitiertes Sonderangebot darstellt. Bezahlen kannst du entweder per SEPA Lastschrift, per PayPal, per Klarna Sofortüberweisung oder per Kreditkarte. Der Bestellprozess wird verschlüsselt und sicher abgewickelt.

Das Team von Endlich Schlank Kickstart ist so überzeugt davon, dass es dir weiterhilft, dass sie dir versprechen, dass du dein Geld zurück erhältst, wenn du nicht innerhalb von 48 Stunden zumindest einen Kilo abgenommen hast oder innerhalb von 7 Tagen ganze 7 Kilo abnimmst! Solltest du nicht zufrieden sein mit diesem Programm, bietet dir das Team eine volle 365-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Du brauchst ihnen lediglich eine E-Mail zu schreiben und schon bekommst du dein gesamtes Geld komplett zurückerstattet!

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Erklärung der Endlich Schlank Kickstart Inhaltsstoffe

Endlich Schlank Kickstart zeigt dir sämtliche unterschiedliche Lebensmittel, die du zu leckeren Gerichten verarbeiten kannst, sodass es viele gute Vitamine und gesunde Fette beinhaltet, um deine Fettverbrennung anzuregen, deinen Stoffwechsel anzukurbeln und Gewichtsreduktion anzustoßen, um schlank zu werden.

3 6

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Der Anbieter von Endlich Schlank Kickstart besteht aus einem Team, welches schon seit vielen Jahren Erfahrung im Bereich Fitness und Ernährung besitzt. Die Beraterin Vanessa, welche in der Onlinepräsentation zum Programm erklärt wie Endlich Schlank Kickstart genau funktioniert, hat bereits mehr als 12 Jahre Erfahrung als Personal-Trainerin und Ernährungsberaterin.

 

Endlich Schlank Kickstart GmbH
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Homepage: https://www.endlich-schlank-programm.com
E-Mail: Team@endlich-schlank-programm.com

Allgemeine Informationen zum Thema Abnehmprogramm

Viele Abnehmprogramme setzen ihren Fokus weniger auf den individuellen Menschen und vielmehr darauf, steif und ohne jede Abwechslung bestimmte Ernährungsweisen durchzubringen. Sie bieten ein bestimmtes Lebensmittel als Mittelpunkt ihrer Abnehmprogramme an und darum herum soll eine Gewichtsreduktion stattfinden. Meist werden auch starr viele Sportübungen verpflichtend und der Spaß dahinter fehlt.

Neuartige Programme setzen den Menschen in den Fokus und viele verschiedene gesunde Lebensmittel, die zu eigenen Gerichten verarbeitet werden können. Sport darf, muss aber nicht gemacht werden. Ohne Qual und ohne zu hungern wird hier mit und nicht gegen den Körper gearbeitet. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis findest du hier auf der Produkt-Website!

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Ab wann kann ich mit ersten Erfolgen rechnen?
  • A: Bereits nach wenigen Tagen purzeln die ersten Kilos mit Endlich Schlank Kickstart. Manche Kunden verlieren bereits nach 48 Stunden Kilos, bereits nach 4 Wochen können 13 Kilo runter sein, nach 12 Wochen ganze 27 Kilo. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
  • F: Muss ich unbedingt bei Endlich Schlank Kickstart Sport machen?
  • A: Es ist nicht verpflichtend, es geht auch ohne Sport. Jedoch ist etwas Bewegung immer sehr gut, um die Abnehmerfolge zu verbessern und gezielt zu unterstützen.

Externe Quellenhinweise und weiterführende Links

  1. https://www.gesund-aktiv.com/wissenswertes/weizenwampe-warum-weizen-krank-und-dick-macht
  2. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2016-03/abnehmen-hdac5-aktiviert-das-saettigungshormon-leptin/

Haftungsausschluss

Dieses ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Haftungsausschluss für Partner

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

Tags:
No PR, IPS, Wire

iCrowdNewswire