Beispieltest für Medien-Websites.

Beispieltest für Medien-Websites.
Schimpfen ist im Studentenleben gang und gäbe. Als ungezogener Junge werde ich immer von meinen Eltern gescholten. Aber eines Tages wurde ich von meinem Englischlehrer heftig gescholten. Sie infiziert lehrt gut. Aber an diesem Tag konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, die ein Abenteuer von Nancy Drew bot. Während sie unterrichtete, war ich völlig in das Lesen dieses Buches vertieft. Nancy Drew geriet in die Falle einiger Schmuggler, und in diesem Moment spürte ich ein leichtes Klopfen an meinem gebeugten Kopf. Der Lehrer hatte mich auf frischer Tat ertappt. Sie hat mich dann und dort beschimpft und mich vor der ganzen Klasse beleidigt. Es war mir peinlich. Meine Wangen brannten, weil ich mich schuldig fühlte. Als der Unterricht vorbei war, ging ich zum Lehrer, um mich zu entschuldigen. Als sie sah, dass ich meinen Fehler bemerkt hatte, beruhigte sie sich und erzählte mir dann auf sehr freundliche Weise, wie entmutigend es sei, wenn sie einen Schüler vorfinde, der nicht aufpasst. Es tat mir aufrichtig leid und ich versprach mir, nie wieder einen solchen Fehler zu begehen.
Beispieltest für Medien-Websites.

iCrowdNewswire